Sonntag, 8. Januar 2012

Wasser gefunden

Der Wasserverband hat unseren Wasseranschluss gefunden. Nun kann es endlich weitergehen. In den nächsten Tagen wird die Heizung in Betrieb genommen, so dass der Estrich besser vor sich hin trocknen kann. Es beginnt nun die Zeit des Wartens, bis wir endlich mit dem Streichen anfangen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bauherren,

    ich bin durch Zufall auf ihrer Webseite gelandet und würde mich feuen sie auch bei meine Bautagebuchsammlung www.hausbau-report24.com begrüßen zu dürfen. Es ist noch ein junge Webseite, aber über jedes neues Bautagebuch freuen wir uns. Einfach hier http://www.hausbau-report24.com/reportanmeldung/ anmelden. Über einen Linkhinweis bei euch würde ich mich auch freuen





    Mit freundlichen Grüßen



    Kai von hausbau-report24.com

    PS. mein Bautagebuch www.projekt-flair125.de

    AntwortenLöschen