Mittwoch, 28. September 2011

Am Samstag erhielten wir ein Nachricht über Bumps "Arbeitseinsatz auf der Baustelle? Die Weide muss klein gemacht werden." Meine geliebte Weide musste ihre Äste lassen. Ich kann es ja verstehen, aber meine arme Weide.... Meine Freundin versicherte mir, dass sie in zwei Jahren wieder schön aussieht. Ich werde der Weide gut zureden.
Leider hatten wir keine Zeit am Samstag. Also haben wir uns am Sonntag aufgemacht, die ganzen Äste weiterzuverarbeiten. Jetzt haben wir Feuerholz. Wenn dies getrocknet ist, haben wir vielleicht auch einen Kamin.


Am Samstag geht es weiter, da werden dann die Büsche bearbeitet. Dazu müssen wir uns ersteinmal Werkzeug kaufen. Wir sind ja noch überhaupt nicht ausgestattet. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Nachbarn, die uns mit den Gerätschaften ausgeholfen haben. Ich bin schon sehr auf den gemeinsamen Einsatz Nr. 2 auf der Baustelle gespannt. Immerhin wollen wir alles fertig haben, damit in der nächsten Woche die Tiefbauarbeiten beginnen können. Dann geht es endlich los. Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen