Sonntag, 28. August 2011

Unsere neue alte Küche

Im letzten Jahr hatten wir uns erst eine neue Küche gekauft. Aber irgendwie scheint dies ein sicheres Zeichen dafür zu sein, dass ich umziehe. Schon bei meiner letzten Einbauküche ereilte uns der Umzug nach einem Jahr. Diesmal sind 1 1/2 Jahr nunja. Ich habe mir erst ein wenig Sorgen gemacht, dass wir nicht alle Möbelstück unter bekommen. Aber siehe da, nach 3 Stunden Planung und einer geduldigen Küchenplanerin steht nun auch die angepasste Küche. Wir konnten sogar noch etwas von unserem eingeplanten Budget sparen. Leider haben wir es auch gleich umverteilt. Wir haben beschlossen, dass das Decken streichen oder tapizieren vom Fachmann gemacht werden sollte. Ich mache das jedenfalls nicht. Ich hatte nicht gedacht, dass dort einfach nur die Betondecke bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen